Einatmen - Ausatmen - Leben

Mit der Kraft des Atems zur eigenen Mitte

Als moderne Mystikerin und Lehrerin für somatisch basierte Meditation ist es mir ein Anliegen, Menschen geschützte Räume zu bieten, sich über angeleitete Meditations- und intensivierte bzw. transpersonale Atemübungen mit ihrem Körper zu verbinden und sich selbst als Tor zu ihrer inneren Weite und Weisheit zu erfahren. Die körperbasierten Meditations- und Atemübungen habe ich für mich selbst tief erforscht und weiß ihren Wert für persönliche Reifungswege zu schätzen. Ich biete damit keine Lösungen für menschliche Problemstellungen, sondern möchte darin unterstützen Wege aufzuspüren zu den inneren Kraftquellen, um die ureigenen Antworten auf jeweils ganz eigene Fragen zu finden. 

Aktuelle Angebote:

Breatwork - Intensive Atemreise 

 

Unser Atem ist ein mächtiges Gefährt für eine Reise zu uns selbst. Intensives zirkuläres Atmen und begleitende intensive Musik kann uns innerlich zu unseren tiefsten Ebenen reisen lassen.

Die intensive Atemarbeit befördert sehr viel CO2 aus unserem Körper und flutet ihn mit Sauerstoff.
Unser vegetatives Nervensystem wird stimuliert und die Gehirnregionen für rationales Denken werden zurückgefahren. So kann sich eine Tür zu unserem Unbewussten öffnen – die Reise beginnt.
Im Anschluss reflektieren wir unsere Erlebnisse in der Gruppe.

Diese Atemarbeit eignet sie sich nicht für Personen mit psychischen Erkrankungen, schwerem Asthma, Herzproblemen, Bluthochdruck, mit Problemen im Bereich der Hyperventilation oder für Schwangere.

Wir sind als Coaches in der intensiven Atemreise geschult und freuen uns darauf, Euch dabei begleiten zu dürfen.

 

Ort: Meditationsraum Lindenstraße 18 - 92367 Pilsach

Termin: 12.07.2024 18:00 - 21:00

Preis:  90,00 EUR 

Begleiter: 

Johann Beck - Meditations- und Business-Trainer / Vortragsredner

Anja So-i Koch - Meditationslehrerin, Erzählkünstlerin, Erzählpädagogin

 

Infos und Anmeldung hier: -->

Wochenend-Retreat: Innehalten bei mir selbst - wie ich wirklich leben will

Druckversion | Sitemap
© Anja Koch - www.anja-koch-erzaehlt.de