Das sagen meine Zuhörerinnen und Zuhörer:

(Auszug aus meinem Gästebuch, das auf meinen Veranstaltungen ausliegt)

Herzlichen Dank für diesen bezaubernden Abend. Einfach wieder an Wunder glauben. (G.)

 

An diesem tollen Abend ist mein Herz wunderbar mit Wärme gefüllt worden. Ich liebe Geschichten und werde sie weitergeben. (J.)

 

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Toll erzählt, wundervoll gestisch + mimisch vervollkommnet. Unbedingt weiter zu empfehlen. Ich komme wieder. Danke für diesen besonderen Abend!!! (E.)

 

So ein wunderbarer stimmungsvoller Abend. Er wird in mir nachklingen. Einfach so schön erzählt. Ich konnte mitleben mit den Geschichten. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen. (H.)

 

Heute erlebte ich einen besonderen Abend. Die Erzählungen waren so natürlich und werden mir sicher immer in Erinnerung bleiben. Gute Zeit weiterhin. (P.)

 

Danke für diesen "Schatz-Abend"! (I.)

 

"Alles ist die Kunst des Möglichen." Vielen Dank, mir fehlen die Worte. (D.)

 

Eine Hammer-Fortbildung von dir letztes Mal! Ich habe schon lange keinen so lehrreichen und liebevoll konzipierten Abend (Vortrag kann man's ja nicht nennen) erlebt. Großes Kompliment! Ich bin Musicaldarsteller und eigentlich auch eine Rampensau. Aber von deiner Performance habe ich mir wirklich etwas abgeschaut. Große Klasse. (S.)

 

So schön und zauberhaft, wie die Abenddämmerung und ein Sonnenaufgang! Danke! (I.)

 

Du wahre Künstlerin im Geschichtenerzählen! Ich lausche dir und deinen Geschichten nun schon zum 2. Male und ich denke, es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Weiterhin viele neue Inspirationen und Lebendigkeit beim Weitererzählen. (B.)

 

Immer wieder freue ich mich auf deine wunderbaren Geschichten. Jeder Erzählabend ist wieder eine wunderschöne Erfahrung. Deine Geschichten und deine Erzählweise sind beeindruckend. Ich komme immer wieder gern zu deinen Veranstaltungen. Alles Liebe. (A.)

 

Danke für den wunderbaren, wertvollen Abend. Die tollen Geschichten werden wir weitererzählen und ganz viel Freude damit haben. (I.)

 

Es war ein wundervoller Abend. Deine Geschichten und deine mitreißende Art, diese zu erzählen, macht Gänsehaut, lässt einen schmunzeln und ganz eintauchen. Ganz lieben Dank dafür. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. (Y.)

 

Danke für den schönen Abend. Du hast mich in eine andere Welt geholt! (P.)

 

Die Einhorngeschichte war echt voll cool! Danke! (A.)

 

Vielen Dank für die wunderbaren "goldenen Äpfel". Es war sooo schön! DANKE! Bis bald! (A.)

 

"Es war einmal" .... war einmal! (S.)

 

Das war ein schöner Muttertagsabend mit deinen Geschichten. (M.)

 

Auch diesmal wieder haben deine Geschichten und deine Erzählkunst mein Herz berührt. Der ganze Abend abgerundet mit wunderbarer Musik war einfach wunderschön! (A.)

 

Ein wunderschöner Abend, den wir genießen durften. (A.)

 

Vielen Dank für Geschichten, Klang und Raum. (A.)

 

Danke für diesen wunderschönen Abend. Eintauchen und Leben in den Geschichten. Ich fühle mich zurückversetzt in meine Kindheit. (M.)

 

Deine Geschichten berühren mein Herz und meine Seele. Vielen Dank für diesen wahrhaft bezaubernden Abend. (M.)

 

Deine Geschichten waren wieder wunderschön und sehr herzerfrischend erzählt. (C.)

 

Einen so schönen Abend genossen, wie ich es fast nicht erwartet hätte. (Ch.)

 

Vielen Dank für die schönen Geschichten mit herrlicher Musik! (F.)

 

So wunderschön - vielen Dank! (S.)

 

Zum Abschluss eines wunderschönen Sonnentages darf ich ein besonderes Geschenk erleben: wunderbare Märchen mit magischer Harfenmusik - einfach wunderbar! Vielen Dank! (E.)

 

Eine geniale Erzählerin! (O.)

 

Vielen Dank für den verzaubernden Abend. Du hast mich abgeholt, aber das war mir klar. Du erzählst lebendig und es macht Spaß dir zuzuhören. (S.)

 

Es war sehr schön, nur die Geschichte vom Falken war sehr, sehr traurig. (T.)

 

Was für eine Freude, deinen Geschichten zu lauschen. (A. + C.)

 

Danke für den wunderbaren Abend. (C.)

 

Ich freue mich von Herzen, dass du dem Ruf des Geschichten-Erzählens gefolgt bist und sie hinausträgst in die Welt. (K.)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Koch - www.anja-koch-erzaehlt.de